• Jobs Job bei Magformers GmbH

Innendienstmitarbeiter (m/w)

Magformers GmbH

Rödermark

Rödermark

Innendienstmitarbeiter (m/w) Magformers GmbH Rödermark Betreuung der Bestands- und Neukunden; Auftragsabwicklung und weitere damit verbundene Aufgaben; Erstellen von Angeboten für Großkunden; Unterstützung des Key Account Management; Allgemeine Bürotätigkeiten.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Ausschließlich Produkte Mit Pädagogischem Anspruch Zur Förderung Der Geistigen Entwicklung Von Kindern Zum Frühesten Eintrittstermins Suchen Wir Eine/n Innendienstmitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Auftragsabwicklung Und Weitere Damit Verbundene Aufgaben Erstellen Von Angeboten Für Großkunden Unterstützung Des Key Account Management Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständig Teamfähig Kontaktfreudig Belastbar Gute Englischkentnisse Sie Finden Unser Jobangebot Spannend Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Im Falle Des Mediengestalters Mit überzeugenden Arbeitsproben (per E-mail) - Bitte Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen: Gmbh Joachim Roos Carl-zeiss-straße 37 63322 Rödermark Info@de Wwwde Innendienstmitarbeiter (m/w) Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Auftragsabwicklung Und Weitere Damit Verbundene Aufgaben Erstellen Von Angeboten Für Großkunden Unterstützung Des Key Account Management Allgemeine Bürotätigkeiten Rödermark

Junior Account Manager/in

Innendienstmitarbeiter/in

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   Magformers GmbH (Rödermark)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleiter / Teamleiter Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)